Treffen 2008

Antworten
Benutzeravatar
Fru hansen
Beiträge: 120
Registriert: 16.08.2006, 09:58
Wohnort: Kiel

Treffen 2008

Beitrag von Fru hansen »

Hallo,

ich möchte hier nun ein kleines Resumee über das Treffen 2008 von mir geben, und hoffe, das die Beteiligten meine Meinung teilen werden. Es waren zwar nur drei Boote vor Ort, jedoch immerhin vier Eigner. Den Kritikern einer solchen Veranstaltung sei gesagt, Ihr konnt aufhören zu schmunzeln, wir hatten ein wunderbares Wochenende mit herrlichem Wetter, schönem Wind und interessanten Gesprächen. Bei Leo möchte ich noch einmal bedanken, das er sich so engagiert hat und das Treffen, trotz der geringen Beteiligung, für mich eine Runde Sache und ein schönes Segelwochenende war. Einen besonderen Gruß auch an Axel und Moni und Danke noch einmal für die zwei lustigen Abende. Euch beiden wünsche ich einen schönen Urlaub mit der Pirola. Und wenn nun einige Forummitglieder darüber nachdenken, doch einmal an so einem Treffen teilzunehmen, könnten wir für 2009 das ganze mal hier im Forum ins Auge fassen.

Schönen Gruß aus Kiel an alle
Gruß

Fru Hansen
Pirola
Beiträge: 101
Registriert: 31.10.2006, 16:05

Re: Treffen 2008

Beitrag von Pirola »

Treffen 2008 der Duetta 94 / Dehler 31

Am 4.- 6. Juli 2008 haben wir ein zweitesmal versucht, ein Treffen der Duetta 94 und Dehler 31 in Kiel-Schilksee zu organisieren. Doch leider war auch beim zweitenmal die Resonanz nicht besonders hoch. Drei Boote haben teilgenommen, ein insgesamt doch recht margeres Ergebnis. Der Termin war lange im Forum bekannt und die Anreise auf eigenem Kiel wäre für viele sicher möglich gewesen, und doch war die Teilnahme eher bescheiden. Sicherlich ist es immer schwierig, zeitlich und auch örtlich, den idealen Platz für ein Treffen zu finden. Eine Überführung und Anreise aus Flensburg, Eckernförde, Großenbrode oder Hamburg sollte sich aber immer organiseren lassen und vielleicht kann man das ganze sogar mit einem kleinen Urlaubstörn verbinden. Liegeplätze waren in Schilksee ausreichen vorhanden und das Wetter war sehr gut, daran kann es also nicht gelegen haben.
Aber nun zum positiven. Die Teilnehmer am Treffen hatten zwei schöne Abende, viele Gespräche und am Sonnabend ein tolles Segelvergnügen. Das Wetter war super, der Wind war moderat und so sind wir dann zusammen auf einen dreistündigen Segeltörn gegangen. Es wurden viele Bilder gemacht, die wir wohl bald im Forum sehen werden. Es wurde schnell aber entspannt gesegelt und Fru Hansen konnte mit modernem Segelmaterial und einer hochmotivierten Jungcrew einige Vorteile heraussegeln. Es hat allen viel Spass gemacht und so hoffen wir das im nächsten Jahr mehr Beteiligung dabei sein wird.

schönen Gruss an alle und einen schönen Segelurlaub 2008
Axel von der Pirola
Benutzeravatar
Godewind
Beiträge: 184
Registriert: 05.01.2008, 16:48
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2008

Beitrag von Godewind »

Hallo,
gern hätte ich teilgenommen, das Wochenende hätte ursprünglich am Ende meines Sommertörns gelegen. Leider musste ich meinen Urlaub eine Woche verkürzen. Vielleicht klappt es nächstes Jahr.
Gruß
Gruß

Godewind
Benutzeravatar
Fru hansen
Beiträge: 120
Registriert: 16.08.2006, 09:58
Wohnort: Kiel

Re: Treffen 2008

Beitrag von Fru hansen »

Hallo zusammen,

wie es Axel schon angedeutet hat, habe ich ein paar Photos vom Treffen 2008 ins Netz gestellt.
Viel Spaß beim betrachten und eine schöne Restsaison.

Gruß
Dateianhänge
DSC01437.JPG
DSC01441_edited.JPG
DSC01439.JPG
fru hansen 1.jpg
Fru hansen.jpg
Gruß

Fru Hansen
Antworten