Suche Unterlagen

Antworten
A.O.
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2008, 23:54
Wohnort: lübeck

Suche Unterlagen

Beitrag von A.O. »

Hallo Leute
Ich habe Intresse an einer 106 aber leider keine unterlagen oder internetseiten gefunden.
Wer kann helfen ?
Danke andreas
segelklaus2

Re: Suche Unterlagen

Beitrag von segelklaus2 »

die zeitschrift yacht hat einen test gemacht, kann man bei der redaktion, oder online anfordern. aber was ist denn konkret die frage-hab mal eine in einer eignergemeinschaft gehabt. wir könnwn auch mal telefonieren. schick mir ne mail mit tel nr
Benutzeravatar
dirty harry
Beiträge: 67
Registriert: 10.09.2008, 08:04
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Suche Unterlagen

Beitrag von dirty harry »

Moin,
ich habe die Dehler 34 Prospekte (von T. Krause zur Verfügung gestellt)auf dem PC. Wenn Interesse bitte PN (oder an d-harryÄTgmx.de) mit e-mail Adresse, dann schicke ich sie Dir weiter.

Guten Rutsch
A.O.
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2008, 23:54
Wohnort: lübeck

Re: Suche Unterlagen

Beitrag von A.O. »

Schönen dank für dir schnellen Antworten!
Ich Frage deshalb weil ich beim suchen nach einen Boot im Internet bei der 106 hängen geblieben bin.
Selbswendefock,sehr gute ausstattung und vernüftiger Preis.
Ich selber habe noch nicht sehr viel erfahrungen.Bin Mitsegler und 1,95m groß,weshalb ich meisten bei gößeren Booten hängen bleibe.
Die 106 hat 2 Kabinen und einen extra WC-Raum.
Benutzeravatar
dirty harry
Beiträge: 67
Registriert: 10.09.2008, 08:04
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Suche Unterlagen

Beitrag von dirty harry »

Moin,
Prospekte via e-mail unterwegs.

A.O. hat geschrieben:..............1,95m groß,weshalb ich meisten bei gößeren Booten hängen bleibe.............
Na ja, bei der Körpergrösse wirst Du auf der D34 auch nicht so viel. Ich kann im Mastbereich mit 1,73 mal gerade so stehen. Du hast im Bereich des Niederganges dann gerade mal Stehhöhe :-)
Viel Spass beim anschauen und träumen. Ich habe August 2007 in Holland von einem Deutschen Eigner gekauft und gemeinsam mit Ihm das Boot non Stopp nach Kiel überführt.
sebastian
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2009, 13:55

Re: Suche Unterlagen

Beitrag von sebastian »

hallo erstmal ans forum,

ich heiße sebastian und segel eine dehler 34 st.bin durch zufall auf dieses forum gestoßen, weil ich mich für informationen rund um alle typen der baureihen op 101/106 34/34st interessiere.
wenn jemand fragen zur 34 st hat, antworte ich jederzeit gerne!
ich habe gesehen, dass ein user im besitz einer digitalisierten form der verkaufsprospekte ist! würde mich auch für selbige interessieren!

viele grüße
sebastian
Benutzeravatar
dirty harry
Beiträge: 67
Registriert: 10.09.2008, 08:04
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Suche Unterlagen

Beitrag von dirty harry »

Moin,

hier ein link für das Prospekt als pdf

http://www.sy-tekiela.de/ ==> techn. Unterlagen


Wenn jemand noch aktuelleres Matterial hat, wäre nett wenn ich das bekommen würde.
Ich stelle es dann online

Gruß aus Kiel
D-Harry
Antworten