Edel - Pinnenausleger aus Mahagoni und Eschestarkfurnieren lamelliert

Es sind nur Privatverkäufe erlaubt!
Antworten
Uli
Beiträge: 12
Registriert: 18.12.2016, 01:14

Edel - Pinnenausleger aus Mahagoni und Eschestarkfurnieren lamelliert

Beitrag von Uli »

Hallo zusammen,
neben meinen Pinnen (siehe separate Angebote hier im Forum, bei Ebay und auch bei Ebay-Kleinanzeigen) biete ich auch handgefertigte "Edelpinnenausleger" aus 2,5 mm Mahagoni- und Esche- Starkfurnieren an. Die Furniere werden mit Epoxidharz verklebt und nicht mit Leim, was deutlich dauerhaltbarer ist. Am Kopf wird eine mahagonifarbige Holzkugel im Durchmesser von 5 cm aufgesetzt. Diese Ausleger werden in Einzelanfertigung nach Wunsch des Bestellers von mir angefertigt. Die Länge kann nach Wunsch gefertigt werden, auch gebogene Formen sind möglich. Der Pinnenauslegerbeschlag kommt von der Fa. Sprenger, ist komplett aus VA-Stahl und hat eine 19 mm Aufnahme.
Lackiert ist der Pinnenausleger mit 6 Schichten Bootslack von International. Verwendet wurde der Lack "Schooner".
Festpreis €175.- ...das klingt zwar zunächst einmal hoch, aber da steckt richtig viel Arbeit und Zeit dahinter.
Ich kann diesen Ausleger auch wahlweise unlackiert liefern, das senkt den Preis, hier bitte ich um Rücksprache.
Versand mit DHL, Versandkosten: € 6.-, alternativ kann der Pinnenausleger natürlich auch bei mir abgeholt werden. Artikelstandort ist 45968 Gladbeck.
Die Lieferzeit beträgt ca 14 Tage, da ich immer erst nach Auftragserteilung baue.
Bei Fragen können Sie sich gerne per Mail oder auch telefonisch an mich wenden.
Zum Schluss wie immer: Privatverkauf, keine Rücknahme da Massanfertigung, keine Gewährleistung.
Dateianhänge
Kugel im Detail 5 cm .JPG
Kugel mit Schaft vo nder Seite.JPG
Pinnenauslegergelenk im Detail.JPG
Pinne Gesamtansicht.JPG
Ansicht seitlich.JPG
Antworten