forum(abkürzung für:)

zum Forum
Antworten
segelklaus2

forum(abkürzung für:)

Beitrag von segelklaus2 »

fantastisch organisierter ratgeber ursächlich (für) meisterleistungen.

nun geht schon wieder ein jahr zuende und ich hoffe wir werden alle weiter so höflich und konstruktiv miteinander umgehen, uns helfen wo wir können und gegenseitig von unseren misserfolgen und erfolgen provitieren können. die bissigen untertöne und veraschungen da lassen, wo sie hingehören (ins Yachtforum) und weiterhin unseren stil beibehalten. allen im forum einen guten übergang ins jahr 2010.
euer segelklaus :) :)
delphin47
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2007, 20:21
Wohnort: Rüdesheim

Re: forum(abkürzung für:)

Beitrag von delphin47 »

Das gleiche wünsche ich auch. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Helmut
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 154
Registriert: 02.01.2007, 13:13
Wohnort: Köln / Liegeplatz Roermond

Re: forum(abkürzung für:)

Beitrag von Ralf »

Dem schließe ich mich gerne an, habe das Forum als 'Neuling' seinerzeit und auch bis heute sehr zu schätzen gelernt, viele Tips bekommen und mir manche Mark (sorry, manchen Euro..) gespart und mehr zugetraut.

Allen Mitgliedern einen guten Rutsch, ein sicheres und gesundes 2010 auf dem Wasser und zu Lande und dem Administrator einen herzlichen Dank für diese wunderbare Einrichtung.

Gruß Ralf
Ralf
SY Phoenix, NL-Roermond
Duetta 94 Bau-Nr. 407-336
Benutzeravatar
Godewind
Beiträge: 184
Registriert: 05.01.2008, 16:48
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Re: forum(abkürzung für:)

Beitrag von Godewind »

Ich schließe mich den Vorrednern an, insbesondere was den Dank an admin angeht und den guten Hilfen, die man hier und da durch den Erfahrungsaustausch in diesem Forum erhält, im übrigen auch was die Einschätzung des guten Tons im Vergleich zum Yacht-Forum angeht.

Allen ein gutes (Segel-) Jahr 2010!
Gruß

Godewind
Antworten