Duetta94/Dehler31 Treffen

Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 197
Registriert: 20.02.2006, 22:30
Wohnort: Kiel-Schilksee

Beitrag von Leo »

Hi Axel,
irgendwie bist du der Zeit voraus - das Treffen war für das WE 10. - 12.08. geplant, Du bringst nun das WE 17. - 19.08. ins Spiel. Was gilt den nun ?
Ich war vergangenen Freitag mit dem Boot in Marina W. - zwischen Pfahl 5 und 7 kribbelte es ein bisschen in der Magengrube, das Echolot zeigte immer weniger an, an der flachsten Stelle hatte ich noch 0,2 m unterm Kiel. Bei der jetzigen Belegung des Hafens dürfte es nicht schwierig sein, alle Teilnehmer an einem Steg unterzubringen - der Hafen ist höchstens halb belegt. Ich denke auch, dass noch ein paar mehr "Klassenkameraden" teilnehmen werden (Man legt sich doch nicht so früh fest!) - allein 3 Schilkseer haben mir bisher signalisiert, dass sie teilnehmen würden.
Im Hafen lag ein kleiner Schwimmbagger, am Strand waren Spülrohre verlegt - es sah so aus, als würde die Ankündigung in den "Kieler Nachrichten" vom 12.05. wahr werden.

Für meine Einkaufsplanung: Wann kommt die PIROLA nach Schilksee?
Gruß aus dem Olympiahafen
Leo
Pirola
Beiträge: 101
Registriert: 31.10.2006, 16:05

Duetta Treffen

Beitrag von Pirola »

Hallo Leo,

Du hast recht, ich habe mich im Termin vertan, 10.-12. August ist richtig.
Wir starten am 23. Juni von Wedel durch den NOK in den Urlaub, 4 Wochen. In etwa vom 20. Juli bis zum 17. August werden wir dann in
Schilksee liegen. Hoffen Euch zu treffen.

Gruß auch an Deine Frau, Axel
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 43
Registriert: 08.02.2006, 22:45
Kontaktdaten:

Teilnehmer bitte eintragen

Beitrag von admin »

Hallo,

ich habe auf meiner Homepage eine Datenbank vorbereitet.

Bitte tragt euch dort ein. Wir haben dann einen besseren Überblick über die Teilnehmer

http://www.duetta94.com/treffen/gb_eintrag.php
Euer Admin
Tovenaar
Beiträge: 104
Registriert: 16.11.2006, 12:32
Wohnort: Nordsee

Beitrag von Tovenaar »

Hallo zusammen,

wie war das Treffen?

Konnten ja leider nicht dabei sein - vielleicht nächtes Jahr - wir überlegen das Boot vielleicht nächstes Jahr an die Ostsee zu verlegen. Bei schlechtem Wetter hat man dort einfach mehr Möglichkeiten.

LG

Tovenaar
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 197
Registriert: 20.02.2006, 22:30
Wohnort: Kiel-Schilksee

Beitrag von Leo »

Hi Tovenaar,
am Freitag waren wir mit 3 Duetten (Athene, Pirola und Caroline) in Wendtorf, dazu noch ein Freund von Jürgen mit seiner Albin. Es war ein sehr nettes Treffen, wir haben gemeinsam gegrillt und bis fast Mitternacht zusammengesessen und geschnackt. Wir (Caroline) mussten allerdings schon am Samstag wieder weg, weil wir am Wochenende Termine (Familie) hatten. Die 'Klassenkameraden', die ich in Schilksee angesprochen hatte und die Interesse signalisiert hatten, sind leider nicht gekommen - vielleicht weil der Termin mitten in den schleswig-holsteinischen Sommerferien lag.
Ich denke aber, dass das Treffen im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt werden sollte.
Leo
Benutzeravatar
Skipper
Beiträge: 54
Registriert: 11.02.2006, 13:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Skipper »

Hallo zusammen,

ich kann Leo nur zustimmen und würde das Treffen gerne nächstes Jahr wiederholen.
Von den Teilnehmern wurde der Wunsch geäußert dies in Schilksee durchzuführen.

Da dieses Jahr Anfang August noch einige unterwegs waren und deshalb nicht teilnehmen konnten schlage ich vor das nächste Treffen erst Anfang September durchzuführen. Die Sommerferien in Schleswig-Holstein enden erst am 30.8.08
Vorschlag : 12. - 14.9.2008
Gruss
Jürgen
Antworten