ich hatte letzten Herbst ein bisschen Pech mit der Ausgleichleiste zwischen Deck und der Laufschiene der Toilettentür. Da die kleinen Schrauben, mit denen die Laufschiene befestigt war, aus ihren angestammten Gewindelöchern kamen, hat sich die Klotür so verkantet, dass die einzige Chance zum Öffnen in der totalen Zerstörung der Teakleiste bestand.
Soweit kein Problem: fix die Maße abgenommen und noch im Oktober den Zettel zusammen mit einem Teakbalken dem Tischler meines Vertrauens zum Replizieren in die Hand gedrückt.
Der meldete sich gestern mit der Nachricht, den Zettel mit den Maßen verbummelt zu haben. Nun hoffe ich, dass diese Leiste auf den Duettas (Bj 85) die gleichen Abmessungen hat und mir mal jemand mit der Schieblehre behilflich sein kann

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, sie war ungefähr 980mm lang, 25mm tief und lief ziemlich gerade von 1mm Dicke am rechten Ende (Niedergang) auf 12?mm Dicke am linken Ende (Salon) zu. Kann das jemand bestätigen oder korrigieren? Ich hab keine Lust ohne Klotür in die Saison zu starten. Da macht die Holde nicht mit...
Vielen Dank und liebe Grüße,
Thomas