Aufkleber DUETTA 94
Aufkleber DUETTA 94
Hallo,
werden hier noch diese Kajütaufkleber angeboten?
Ich habe vor Ewigkeiten mal welche bekommen, weiß aber nicht mehr von wem.
Hätte ein großes Interesse daran.
werden hier noch diese Kajütaufkleber angeboten?
Ich habe vor Ewigkeiten mal welche bekommen, weiß aber nicht mehr von wem.
Hätte ein großes Interesse daran.
Gruß,
bugs
bugs
Re: Aufkleber DUETTA 94
BS Reclame https://www.bsreclame.nl/ in Holland kann dir jeden Dehler aufkleber oder striping liefern.
(aus den Dehler Club Nederland "Op Koers")
(aus den Dehler Club Nederland "Op Koers")
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich wäre ja auch interessiert, finde aber unter dem Link oder auf der website nichts.
Gruß Odysseus
Gruß Odysseus
Stimmt auch. Keine vermeldung am site. Aber schick der Jack mal eine email. info@bsreklame.nl
Moin zusammen,
ist hier noch jemand auf der Suche nach Aufklebern? Ich bin im Netz irgendwie nicht fündig geworden und überlege nun, einfach das Dehler-Logo als Aufkleber produzieren zu lassen. Der Einzelpreis bspw. bei aufkleberdrucker24 liegt bei rd. 30 Euro (20 x 5 cm), jeder weitere Aufkleber kostet dann aber nur noch einige Cent zusätzlich. Man könnte also bei Bündelung des Bedarfs für kleines Geld an Aufkleber bekommen (20 Stck: 35,90 €). Interesse?
BG
Thomas
ist hier noch jemand auf der Suche nach Aufklebern? Ich bin im Netz irgendwie nicht fündig geworden und überlege nun, einfach das Dehler-Logo als Aufkleber produzieren zu lassen. Der Einzelpreis bspw. bei aufkleberdrucker24 liegt bei rd. 30 Euro (20 x 5 cm), jeder weitere Aufkleber kostet dann aber nur noch einige Cent zusätzlich. Man könnte also bei Bündelung des Bedarfs für kleines Geld an Aufkleber bekommen (20 Stck: 35,90 €). Interesse?
BG
Thomas
Moin zusammen,
ist hier noch jemand auf der Suche nach Dehler-Aufklebern? Ich bin im Netz irgendwie nicht fündig geworden und überlege nun, einfach das Dehler-Logo als Aufkleber produzieren zu lassen. Der Einzelpreis bspw. bei aufkleberdrucker24 liegt bei rd. 30 Euro (20 x 5 cm), jeder weitere Aufkleber kostet dann aber nur noch einige Cent zusätzlich. Man könnte also bei Bündelung des Bedarfs für kleines Geld an Aufkleber bekommen (20 Stck: 35,90 €). Interesse?
BG
Thomas
ist hier noch jemand auf der Suche nach Dehler-Aufklebern? Ich bin im Netz irgendwie nicht fündig geworden und überlege nun, einfach das Dehler-Logo als Aufkleber produzieren zu lassen. Der Einzelpreis bspw. bei aufkleberdrucker24 liegt bei rd. 30 Euro (20 x 5 cm), jeder weitere Aufkleber kostet dann aber nur noch einige Cent zusätzlich. Man könnte also bei Bündelung des Bedarfs für kleines Geld an Aufkleber bekommen (20 Stck: 35,90 €). Interesse?
BG
Thomas
Also nur das stilisierte Segelschiff?
Gruß Odysseus
Gruß Odysseus
Ich dachte an das Original-Dehler-Logo aus der Zeit: das schwarze stilisierte Segelboot und darunter der rote Balken mit dem weißen "Dehler"-Schriftzug.
Jetzt wo ich nochmal so drüber nachdenke, könnte ich mir auch das modernere Logo vorstellen (rot kursiv "Dehler", daneben in grau das stilisierte Segelboot.
Jetzt wo ich nochmal so drüber nachdenke, könnte ich mir auch das modernere Logo vorstellen (rot kursiv "Dehler", daneben in grau das stilisierte Segelboot.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das kursive Dehler gefällt mir, das grau wird vielleicht etwas blass sein. Ich würde 2, evtl auch 4 Stück abnehmen.
Gruß Odysseus
Gruß Odysseus
Ich bin niederländer, aber bin auch
Interessiert in Rumpf aufkleber fuer meine duetta 94
Segel aufkleber hat auch mein interesse
Frage mal nach bei BSReclame. Jack ist Dehler Club Nederland mitglied und macht aufkleber und striping für alle Dehler Typen.Levita hat geschrieben: 03.03.2023, 12:26 Ich bin niederländer, aber bin auch
Hallo Levita,
unsere Bestellung war leider schon raus, als Du Dich gemeldet hast. Tut mir leid!
BG
Thomas
unsere Bestellung war leider schon raus, als Du Dich gemeldet hast. Tut mir leid!
BG
Thomas