bin seit Anfang März nun endlich am Basteln und ersetze endlich mal meine alten Silva Instrumente durch neue der Silva-Nexus NX Serie.
Das Verlegen der neuen Kabel von den Gebern zur WSI-Box ist kein Problem. Ich komme überall durch. Allerdings verzweifle ich, wenn ich den Verlauf der Kabel kurz vor den Instrumenten sehe. Sie verschwinden an der Decke des Schrankes hinter der Toilette quasi in der Zwischendecke und kommen an den Instrumentenlöchern wieder raus. Sie scheinen eingeklebt. (Siehe Bilder).

Hat jemand eine Idee bzw. das Problem selbst schon mal gelöst?
Zweite Problemstelle ist die Durchführung eines neuen UKW-Antennenkabels durch die Salondecke von der Deckenleuchte (Kabeldurchführung von außen) zum Schapp auf der Steuerbordseite. Kommt man da überhaupt durch? Wer hatte dieses Problem schon einmal?
Bin für Hinweise dankbar. Euch auch viel Spaß bei den Saisonvorbereitungen.

Grüße Joachim