Re: Einbau eines selbstnachstellenden Ruderlagers von Jefa. Kann ich hier einen interessanten Mann finden?

Hier könnt ihr über durchgeführte Arbeiten, Erfahrungen, Probleme berichten und euch Rat bei anderen holen
Antworten
Stretta
Beiträge: 185
Registriert: 20.11.2011, 20:34
Wohnort: Langerwehe / NRW

Re: Einbau eines selbstnachstellenden Ruderlagers von Jefa. Kann ich hier einen interessanten Mann finden?

Beitrag von Stretta »

bei unserem Dehler-31-Forum handelt es sich um ein seriöses Seglerforum mit zahlreichen sehr kompetenten Mitgliedern, die in fast allen technischen Fragen aus einem reichen Erfahrungsschatz berichten.

Wenn jemand Informationen sucht, so kann man diverse Suchfunktionen nutzen um Antworten zu bekommen.

Würde man es etwas anders anstellen als im vorliegenden Fall, so würden fachkundige Mitglieder sicher zu gestellten Fragen auch Stellung beziehen.

Aber das Forum so nebenbei als Dating-Plattform zu nutzen ist schon sehr dubios!
Und zusätzlich mit Links auf sonstige Dating-Plattformen zu verweisen ist zudem sehr fragwürdig!
Stretta
Beiträge: 185
Registriert: 20.11.2011, 20:34
Wohnort: Langerwehe / NRW

Re: Einbau eines selbstnachstellenden Ruderlagers von Jefa. Kann ich hier einen interessanten Mann finden?

Beitrag von Stretta »

####################

Für alle, die sich wundern, dass es keinen ersichtlichen Zusammenhang zur Fragestellung gibt und auch kein Beitrag zu sehen ist,
auf den ich diese Antwort verfasst habe, folgendes zur Klärung:
Im Juli hat sich im Forum eine sehr fragwürdige Person mit gleich 3 verschiedenen Mitgliedsnamen registriert.
Dann hat sie jeweils unter den 3 registrierten Mitgliedsnamen fast gleichlautende Beiträge verfasst. Der Inhalt bestand zunächst aus
einer Frage, wie z.B. in der Überschrift in diesem Beitrag zu sehen ist (aber jeweils unterschiedliche).
Dann ein Hinweis, ihre Schwester habe in diesem Forum einen Mann kennen gelernt und nun wolle sie das ebenfalls versuchen.
Weiter folgte dann ein teilweise verpixeltes Foto von ihr, aber durchaus erkennbar, dass es sich um eine unbekleidete Person handelt.
Darunter folgte neben einigen sehr dubiosen Erklärungen zum Foto ein Link auf eine Dating-Plattform mit einem zusätzlichen Foto von ihr,
ebenfalls so gut wie unbekleidet.
Unser Admin Jürgen hat daraufhin die registrierten Mitgliedsnamen sowie die Einträge gelöscht. Übriggeblieben ist mein Beitrag.
Benutzeravatar
32iger
Beiträge: 209
Registriert: 09.12.2007, 20:42
Wohnort: Flensburg

Re: Einbau eines selbstnachstellenden Ruderlagers von Jefa. Kann ich hier einen interessanten Mann finden?

Beitrag von 32iger »

Gut gemacht!
(Dehler 32)
Antworten