Genua III von UK-Sails

Es sind nur Privatverkäufe erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
Fru hansen
Beiträge: 120
Registriert: 16.08.2006, 09:58
Wohnort: Kiel

Genua III von UK-Sails

Beitrag von Fru hansen »

Mal wieder nach oben !

Verkaufe neuwertige Rollgenua 3 , 320g/m2 High Modulus Dacron, Crosscut/Horizontalschnitt,
vert. Latten, VL: 10,20; UL: 3,70; AL: 9,60 , 17,8 m2 , Trimmstreifen, Liekleinen und Windfäden.

Preis:€ 600.- VB


VERKAUFT !!!!!
Zuletzt geändert von Fru hansen am 26.04.2009, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Fru Hansen
segelklaus2

Re: Genua III von UK-Sails

Beitrag von segelklaus2 »

für 700 euronen besorg ich dir aus danzig ne neue. du erinnerst dich? (http://www.narwal.gd.pl.) für 1100 triradialschnitt mit high-tech-tuch. was soll also diese preisvorstellung für gebrauchte 20 qm?
Benutzeravatar
Fru hansen
Beiträge: 120
Registriert: 16.08.2006, 09:58
Wohnort: Kiel

Re: Genua III von UK-Sails

Beitrag von Fru hansen »

segelklaus2 hat geschrieben:für 700 euronen besorg ich dir aus danzig ne neue. du erinnerst dich? (http://www.narwal.gd.pl.) für 1100 triradialschnitt mit high-tech-tuch. was soll also diese preisvorstellung für gebrauchte 20 qm?

Was soll dieser Beitrag ? das Ding ist vor 6 Wochen für 650 Euronen über den Tisch gegangen,
also sieh zu , das Du Deine Polensegel woanders an den Mann bringst
Gruß

Fru Hansen
segelklaus2

UK-Sails

Beitrag von segelklaus2 »

warum woanders? hier bin unter gleichgesinnten- hattest du nicht dein boot verkauft?
und wenn ich das doppelte verdienen würde (mein einkommen liegt bei 1600 im monat) würde ich auch nicht bei north einkaufen. kost halt zu viel! in danzig werden die gleichen materialien verarbeitet. dimension polyant und contender. die schnitte stehen im internet jedem segelmacher zu verfügung. aber ok- glaub weiter an den großen zauber der mit der north nadel ins north segel eingestochen wird...
delphin47
Beiträge: 54
Registriert: 07.11.2007, 20:21
Wohnort: Rüdesheim

Re: Genua III von UK-Sails

Beitrag von delphin47 »

Hallo ihr Zwei ,

wollt ihr dieses gute Forum auf "Yacht-Forum" Niveau herrunter stufen. Das wäre wirklich schade. Bisher ist man doch miteinander sehr respektvoll umgegangen. Ich finde wenn einer ein Segel zu seinen Preisvorstellungen verkaufen möchte, so gehören doch immer zwei dazu. Dann mit Preisen von neuen Polensegel Fru Hansens Preisvorstellung zu zerreden finde ich nicht angebracht. Das ist genau so als wenn ich einen gebrauchten Porsche mit einem neuen Lada vergleichen würde. Beide sind auch aus Blech. Nun haltet mal den Ball schön flach.

Gruß Helmut
segelklaus2

Re: Genua III von UK-Sails

Beitrag von segelklaus2 »

ok, ok- das niveau schätze ich ja auch, tschuldigung fru hansen.
Benutzeravatar
Fru hansen
Beiträge: 120
Registriert: 16.08.2006, 09:58
Wohnort: Kiel

Re: Genua III von UK-Sails

Beitrag von Fru hansen »

Hallo Ihr beiden,

das kommt Ihr mir sehr entgegen, ein solches Niveau sollte hier auch nicht aufkommen, dafür gibt es ja das Yacht Forum ! Also eine schöne Saison wünsche ich Euch allen !!

Gruß
Gruß

Fru Hansen
Antworten