Diverse Segel im guten Zustand günstig abzugeben

Es sind nur Privatverkäufe erlaubt!
Antworten
Signlab
Beiträge: 37
Registriert: 30.01.2011, 16:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Diverse Segel im guten Zustand günstig abzugeben

Beitrag von Signlab »

Hallo,

der Voreigner meiner Duetts 94 hat das Schiff hauptsächlich in Holland für Regatten genutzt. Daher wurden die Segel sehr
schnell gegen neue ausgetauscht. Nun muss ich unseren Boden entrümpeln und will diese aussortierten, aber immer noch
sehr guten Segel verkaufen.

1. Großsegel mit 3 Reffreihen, 4 Segellatten, Mastrutscher mit Niroschäkel, ohne Kennzeichen im Segel. Das Unterliek
läßt sich durch eine 2. Reffkausch dichter fahren. Das Segel hat keine Beschädigungen, auch die Lattentaschen sind
einwandfrei. Vorliek ca. 9,70 m, Unterliek ca, 3 m, Achterliek ca. 10,07 m.

Entrümpelungspreis 220,- Euro

2. noch ein Großsegel mit 3 Reffreihen, 4 Segellatten, Mastrutscher und Kunststoffschäkel, es steht nur die Nummer 3434 im
Segel. Das Unterliek läßt sich ebenfalls mit einer 2. Reffkausch dichter fahren. Das Segel hat keine Beschädigungen und auch
hier sind die Lattentaschen in einwandfreiem Zustand. Das Segel ist größer als das erste. Vorliek ca. 10,70 m, Achterliek ca.11,55 m,
Unterliek ca. 3,77 m.

Entrümpelungspreis und wegen Nummer im Segel 180,- Euro

3. Vorsegel mit Stagreitern. Das Segel ist im guten Zustand, kann ich aber wegen Rollvorrichtung nicht nutzen. Das Schothorn ist
höher angesetzt, das Segel hat eher einen Schnitt wie ein Klüversegel. Vorliek ca. 8,86 m, Unterliek ca. 3,58 m, Achterliek ca. 7,25 m.

Entrümpelungspreis 200,-

Ich habe noch ein weiteres Groß, ebenfalls im guten Zustand und als Reservegroß an Bord. Ich habe keine Maße, müssten aber ähnlich
dem ersten sein. Biete ich ebenfalls für 220,- Euro an, muss ich aber noch vom Schiff holen. Ansonsten habe ich alle Segel zu Hause
zur Ansicht. Verkauf nur gegen Abholung in Henstedt-Ulzburg, nähe Hamburg. Einfach PN senden.
Beste Grüße

Klaus
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 127
Registriert: 28.11.2008, 14:36
Wohnort: Nordsee/Husum

Re: Diverse Segel im guten Zustand günstig abzugeben

Beitrag von Momo »

Da melde ich mal Bedarf an ein Groß (tendiere wegen der Größe zu Groß 2) an, sind beide Segel durchgelattet?
Gruß
Bernd
Signlab
Beiträge: 37
Registriert: 30.01.2011, 16:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Diverse Segel im guten Zustand günstig abzugeben

Beitrag von Signlab »

Beide Segel sind nicht durchgelattet.
Beste Grüße

Klaus
Signlab
Beiträge: 37
Registriert: 30.01.2011, 16:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Diverse Segel im guten Zustand günstig abzugeben

Beitrag von Signlab »

Großsegel 1 ist verkauft !
Beste Grüße

Klaus
Signlab
Beiträge: 37
Registriert: 30.01.2011, 16:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Diverse Segel im guten Zustand günstig abzugeben

Beitrag von Signlab »

Großsegel 2 ist verkauft !
Beste Grüße

Klaus
Antworten