Vorstellung

Antworten
sundowner
Beiträge: 14
Registriert: 17.02.2006, 14:13

Vorstellung

Beitrag von sundowner »

Hallo zusammen,

ich bin zwar schon eine Weile Mitleser, habe mich aber noch nicht vorgestellt und keinen aktiven Beitrag geleistet. :oops:
Ich heiße Thomas und bin - gemeinsam mit der Familie selbstverständlich - seit Frühjahr 2003 stolzer Besitzer einer Duetta94 Bj 85. Das Schiffchen liegt seitdem in Stavoren / NL im Skips Maritiiem Binnenhafen. Wir haben in den letzten Jahren ein paar schöne Reisen in die Ostsee, rund Dänemark und nach Norwegen gemacht und sind mit dem Schiff glücklich.
Allerdings habe ich beim Lesen im Forum festgestellt, dass wir alle so ziemlich ähnliche technische Probleme haben. Also werde ich zukünftig meine Fragen hier platzieren und hoffe, auch bei der einen oder anderen Frage einen Kommentar beisteuern zu können.

Gruß, Thomas
segelklaus2

Re: Vorstellung

Beitrag von segelklaus2 »

:P nur zu nur zu, in den letzten 4 monaten kam nichts, hast du keine fragen :wink:
Benutzeravatar
Fru hansen
Beiträge: 120
Registriert: 16.08.2006, 09:58
Wohnort: Kiel

Re: Vorstellung

Beitrag von Fru hansen »

Herzlich Willkommen,

der Gedankenaustausch über die Dehler 31 / Duetta 94 ist hier genau richtig und man steht mit seinen Problemen und auch Freuden am Boot nicht so alleine da. Wollte ich sowieso mal anmerken und auf diesem Wege noch mal ein Dank an Leo für den
Samstag nachmittag und Deine Bereitschaft,, mir bei meinen Fragen zu helfen , war zwar kalt aber sehr informativ !

Gruß
Gruß

Fru Hansen
Antworten