Hallo Christian,
Ich habe ein Gerät gerade ausgebaut. Das Gerät hat noch gekühlt, aber der Vorbesitzer war nicht zufrieden und hat wegen dem Stromverbrauch eine externe Box benutzt. Das Gerät ist morgen Nachmittag auf dem Rückweg von Aarhus nach Bremen. Wenn Du noch Interesse hast melde Dich.
Viele ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 20.06.2026, 21:30
- Forum: Kaufen / Verkaufen
- Thema: Suche Supercool Kühlgerät
- Antworten: 1
- Zugriffe: 251