Badeplattform

Hier könnt ihr über durchgeführte Arbeiten, Erfahrungen, Probleme berichten und euch Rat bei anderen holen
Antworten
JUKA
Beiträge: 6
Registriert: 18.11.2008, 09:44

Badeplattform

Beitrag von JUKA »

Hallo miteinander
hat jemand von Euch eine Badeplattform an einer Dehler?
Leider ist der Einstieg zum Baden immer sehr mühsam und wir fragen uns,
ob es da eine vernünftige Lösung gibt.
Wir würden gerne den Deckel vom Heck entfernen um dort einen besseren Einstieg zu ermöglichen.
Danke für Eure Antwort
JUKA
segelklaus2

Re: Badeplattform

Beitrag von segelklaus2 »

ich fahre seit jahren ohne klappe. man käme auch im notfall besser wieder rein. ist aber nicht so schön- na ja ansichtssache.
selbst bei sehr hohen wellen habe ich noch keine badewanne in der plicht gehabt. ist das wetter schwerer, habe ich sowie die schotten drin
Dateianhänge
kiel-eck.jpg
JUKA
Beiträge: 6
Registriert: 18.11.2008, 09:44

Re: Badeplattform

Beitrag von JUKA »

Danke für Deine Antwort.
Wir haben schon Dehler ohne Klappen gesehen welche wirklich schön mit Holz und Metallplattformen ausgekleidet waren. Ev hat ja jemand sowas gemacht.
Gruss JUKA
Aldebaran
Beiträge: 31
Registriert: 27.02.2009, 21:13

Re: Badeplattform

Beitrag von Aldebaran »

Hier ein Alternativ-Vorschlag!
Verlängerung der Heckbadeleiter
Aldebaran

[img]
Dehler-Forum 018.jpg
Dehler-Forum 018.jpg (26.08 KiB) 11102 mal betrachtet
Dehler-Forum 016.jpg
Dehler-Forum 016.jpg (27.5 KiB) 11102 mal betrachtet
[img][/img][/img]
Dehler-Forum 019.jpg
Dehler-Forum 019.jpg (23.33 KiB) 11104 mal betrachtet
Dehler-Forum 020.jpg
Dehler-Forum 020.jpg (32.83 KiB) 11103 mal betrachtet
Benutzeravatar
Lorentino
Beiträge: 81
Registriert: 16.09.2010, 19:46

Re: Badeplattform

Beitrag von Lorentino »

Hallo zusammen,

wir haben diese Badeplattform.
Heck.jpg