Moin,
mein Name ist Christian. meine Frau Anke und ich haben im September 2023 in Fleckeby unsere neue Dehler 28s Bj. 1991 erworben. Im Mai 2024 wurde das Boot in den neuen Heimathafen im WSZ Dänholm Nord in Stralsund überführt. Wir haben über die Zeit ein umfangreiches Refit durchgeführt, das im Frühjahr 2025 abgeschlossen sein soll - wobei, so richtig fertig ist man bei einem Boot ja auch nie. Nachdem wir so viel zeit, Mühe und Geld investiert haben, entschieden wir uns nach der Neulackierung auch für den neuen Namen. Die Kleine ist nun nach einem Dornröschenschlaf wieder in einem top-Zustand und möchte aktiv gesegelt werden. Ich freue mich hier im Forum auf gute Tipps zu stoßen, zu lernen und teile bei Interesse natürlich auch gern meine/unsere Erfahrungen.
Viele Grüße,
Christian
Neu im Forum Dehler 28s "Dehluxe"
-
Re: Neu im Forum Dehler 28s "Dehluxe"
Glückwunsch zur neuen...
Wir sind auch erst seit kurzem Eigner einer Dehler 28s. Wie du hier vielleicht siehst, ist es sehr still um das Forum. Erstaunlich - weil es ja doch einige Dehler 28 geben sollte.
Falls du Interesse hast - es gibt auch eine Facebook-Gruppe für die Dehler 28. Auch wenn es noch nicht viele Mitglieder sind, ist es dort doch etwas aktiver...
Ciao Thomas
Wir sind auch erst seit kurzem Eigner einer Dehler 28s. Wie du hier vielleicht siehst, ist es sehr still um das Forum. Erstaunlich - weil es ja doch einige Dehler 28 geben sollte.
Falls du Interesse hast - es gibt auch eine Facebook-Gruppe für die Dehler 28. Auch wenn es noch nicht viele Mitglieder sind, ist es dort doch etwas aktiver...
Ciao Thomas